Unser Service & Support

Für alle unsere Kunden bieten wir einen umfangreichen sowie kostenfreien Support an: Sollten Sie nach dem Kauf unserer Software Fragen zur Bedienung oder zu den Funktionen dieser haben, helfen Ihnen unsere geschulten Mitarbeiter gerne schnell und zuverlässig weiter.

Tipp: Neben dem im Lieferumfang enthaltenen umfangreichen Handbuch finden Sie auch in unserem Blog zahlreiche Anleitungen zur Programmbedienung.

Jedem Kunden stehen folgende kostenfreie Servicemöglichkeiten werktags von 10 – 18 Uhr zur Verfügung:

Direkte Kundenbetreuung / Rückrufservice

(Ausschließlich für unsere Kunden, keine Produktberatung)

Um Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten zu können, wird die gesamte Kundenbetreuung zentral über unser Servicezentrum gesteuert: Hierdurch haben Sie als Kunde nun noch einfacher die Möglichkeit, direkt mit uns in Kontakt zu treten und Ihr Anliegen wird noch schneller durch unsere Mitarbeiter bearbeitet – meist innerhalb von 24 Stunden. Falls erforderlich, ruft Sie der zuständige Mitarbeiter dabei gerne auch unter der angegebenen Nummer zurück.

Zum Servicezentrum

 

Produktberatung für Interessenten / kostenlose Testversion

(Ausschließlich für Interessenten, keine Kundenbetreuung)

Haben wir mit unseren Produkten Ihr Interesse geweckt und Sie haben noch weitere Fragen zu Programmfunktionalität sowie -Umfang oder möchten unserer Software kostenlos testen, wenden Sie sich bitte ausschließlich an unsere Produktberatung. Diese erreichen Sie am schnellsten per Email an produktberatung@cadarchitekt.de. Gerne können Sie per Email auch ein persönliches Beratungsgespräch mit unseren Mitarbeitern vereinbaren.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir unseren Kundensupport vorrangig behandeln und es daher in seltenen Fällen zu einer erhöhten Antwortzeit kommen kann.